Im Reich der magischen Tiere

rb__

Am Sonntag, dem 26. März um 16.30 Uhr, entführt die Harmonie Freienbach mit ihrem allseits beliebten und bekannten jährlichen Kinderkonzert ins Reich der magischen Tieren. Viel Spass und Spannung sind dabei garantiert.

Der König im Reich der magischen Tiere ist nicht zufrieden. Während seine Tiere Instrumente spielen und die Musik über alles lieben, hat er lieber seine Geschäfte, sein Geld und sein Gold. Als der König von einer musikalischen Katze gekratzt wird, nimmt die Spannung zu. Kann die Katze der Bestrafung entkommen? Und bleibt der König bei seinem Vorurteil? Das Tierorchester heisst alle willkommen im Reich der magischen Tiere!

Während des Konzerts lernen die Zuhörer die verschiedenen Instrumente eines Blasorchesters kennen. Nach dem Konzert besteht für die Kinder die Möglichkeit, selbst einmal in ein Instrument zu blasen. Zudem kann man sich über das Bildungsangebot der Musikschule informieren. Video-Impressionen der Konzerte in vergangenen Jahren finden sich übrigens unter dem folgenden >>Link

Der Eintritt in das Kinderkonzert ist frei.

 
Kinderkonzert Harmonie Freienbach
Sonntag, 26. März 2017, 16.30 Uhr, Turnhalle Schwerzi Freienbach

>>Flyer