Kinderkonzert für junges Gemüse

rb__

Unter dem Titel "König Rüebli im Gemüsegarten" führt die Harmonie Freienbach am Samstag 2. November um 16.30 Uhr ihr jährliches, beliebte Kinderkonzert auf. Viel Spass und Spannung sind dabei garantiert.

König Rüebli ist im Gemüsegarten vom Schloss Ratatouille aufgewachsen und wird zum König aller dort lebenden Gemüsepflanzen gekrönt. Als Herrscher über sein kleines Reich muss er seine Untertanen vor allerlei Gefahren beschützen, aber auch etliche Streitereien zwischen Lauch, Bohnen, Broccoli und Zwiebeln schlichten. Eine 100 Prozent vegetarische Geschichte für junges Gemüse.

Während des Konzerts lernen die Zuhörer die verschiedenen Instrumente eines Blasorchesters kennen. Nach dem Konzert besteht für die Kinder die Möglichkeit, selbst einmal in ein Instrument zu blasen. Zudem kann man sich über das Bildungsangebot der Musikschule informieren. Video-Impressionen der Konzerte in vergangenen Jahren finden sich übrigens unter dem folgenden >>Link

Der Eintritt in das Kinderkonzert ist frei.

Kinderkonzert Harmonie Freienbach
Samstag, 2. November 2019, 16.30 Uhr, Turnhalle Schwerzi Freienbach

>>Flyer