Sommerserenade 2021 findet nicht statt

rb__

Auch dieses Jahr kann leider die Sommerserenade nicht durchgeführt werden.

Nachdem schon die Frühlingskonzert abgesagt werden mussten, hatte die Harmonie Freienbach eigentlich geplant, ihre treuen Konzertbesucher an der Sommerserenade seit langem wieder einmal unterhalten zu können.

Trotz den Lockerungen ab Juni lässt leider die momentane Situation einen seriösen Probebetrieb zur Vorbereitung eines Konzerts noch nicht zu und auch die Bedingungen für Anlässe mit Auftritt als Gesamtverein sind nicht so, dass sie in einer ungezwungenen Atmosphäre stattfinden könnten. Wir haben deshalb schweren Herzens die diesjährige Sommerserenade absagen müssen.

Wir sind hoffnungsvoll, dass nach den Sommerferien Proben und Konzerte in mehr oder weniger gewohntem Rahmen wieder stattfinden können. Gerne informieren wir hier über die folgenden Auftrittstermine:

Herbstmärtständli

Samstag, 16. Oktober 2021, 15:00 Uhr, Kirchplatz Freienbach

Winterkonzert

Sonntag, 21. November 2021, 17:00 Uhr, St. Meinradskirche, Pfäffikon