Online-Sponsorenkonzert

rb__

Das Sponsorenkonzert am 13. Dezember wurde als Online-Konzert durchgeführt. Die Zugangsdaten finden sich hier.

Liebe Sponsorin, lieber Sponsor

Liebe Unterstützer und Interessierte an der Harmonie Freienbach

Nachdem Ende Oktober Musikproben nur noch mit höchstens 15 Personen stattfinden durften, haben wir in der Harmonie Freienbach die Probetätigkeit als Gesamtverein eingestellt und das Winterkonzert abgesagt. Wir haben danach in einer Kleinformation von 15 Musikantinnen und Musikanten weiter Proben durchgeführt. Selbstverständlich immer im Rahmen dessen, was innerhalb der Vorgaben erlaubt war.

Weil das unerwartet gut funktioniert hat, haben wir uns entschlossen, für ein Konzert zu proben und dieses organisatorisch vorzubereiten. Zwei Aufführungen am Sonntag 13.12. mit Platz für je 30 Besucher. Keine öffentliche Werbung, aber Einladung per Brief an unsere geschätzten Sponsoren. Auch hier alles innerhalb der Vorgaben, also Abstand, Maskenpflicht im Publikum, vorab Registrierung und Anzahlbeschränkung.

Als das mit den kurz vor dem Konzerttermin verschärften Massnahmen auch verunmöglicht wurde, haben wir Plan B aktiviert und anlässlich der Hauptprobe Videoaufnahmen gemacht um sie danach als Online-Konzert zu veröffentlichen.

Zum Online-Konzert

Wir wünschen allen viel Spass beim Betrachten dieses Online-Konzerts.
Harmonie Freienbach