Winterkonzert abgesagt

rb__

Das für den 21. November geplante traditionelle Winterkonzert musste leider abgesagt werden.

Die Harmonie Freienbach hatte schon fleissig geübt und geprobt und war auf gutem Weg zum Konzert. Sogar das Konzertprogramm war geschrieben und gestaltet und bereit für in die Druckerei.

Die momentane Pandemiesituation hat uns dann aber gezwungen, den Probebetrieb einzustellen und dadurch auch das Konzert abzusagen. So sind dieses Jahr nun alle grösseren Aufritte der Harmonie Freienbach wegen Covid-19 ins Wasser gefallen.

Als Musikverein sehen wir uns in einer gesellschaftlichen Verantwortung, sowohl der Öffentlichkeit wie auch unseren Mitgliedern gegenüber. Wir haben deshalb die feste Absicht, unser musikalisches Wirken wann immer möglich wieder fortzuführen, selbstverständlich immer im Rahmen dessen, was die Sicherstellung der Gesundheit zulässt.

Niemand weiss, wie die Situation im Frühling aussieht. Wir werden aber bestrebt sein, wenn nötig Alternativen vorzubereiten, und Sie demensprechend zu informieren.